Unsere DVDs | Ihre Sicherheit ist uns Verpflichtung

Hünnebeck hat einige DVDs zur Arbeitssicherheit herausgegeben, die jeden von uns dazu auffordern, über die Folgen leichtfertigen Handelns und die Auswirkungen, die es auf die Sicherheit von anderen und uns selbst haben kann, nachzudenken.

Die Filme können bei unserem Lieferanten, CIP books, käuflich erworben werden. Folgen Sie dazu einfach den hinterlegten Links. 

Unfallkosten/The Costs of Accidence

Der erste Film mit dem Titel “Unfallkosten” war ursprünglich für interne Schulungen bei Hünnebeck produziert worden. Es wurde aber ein solcher Erfolg, dass Kunden zunehmend um Kopien baten. Der Film fand nicht nur große Anerkennung aus der Industriebranche, wurde sondern gewann auf dem Filmfestival in New York 2007 Gold. Die Einnahmen, die wir aus dem Verkauf erzielen, fließen wohltätigen Zwecken zu.

Cost of Accidents_Teaser


Kontakt
  • Hünnebeck Deutschland GmbH

    Rehhecke 80 | 40885 Ratingen | Tel.: +49 (0)2102-937 1 | Fax: +49 (0)2102 937 37651 | info_de@huennebeck.com