myHünnebeck Kundenportal - Unser Service für Sie

Mit unserem Kundenportal myHünnebeck haben Sie jederzeit alle Ihre laufenden Projekte mit dem jeweils aktuellen Projektstand und den relevanten Daten im Blick, u.a. Rechnungen, Lieferscheine und Mieteinsatz.

Übersichtliche Darstellung

  • Eine Plattform mit allen laufenden Projekten
  • Klare Strukturen, übersichtliche Menüführung

Hohe Benutzerfreundlichkeit

  • Direkter Zugriff – immer und überall via Internet
  • Einfaches Suchen und Finden von Informationen durch intuitive Benutzerführung
  • Schnelle Weiterverarbeitungsmöglichkeit durch einfachen Datenexport

Sicherheit

  • Kontrollierte Informationsweitergabe durch definierte Benutzergruppen
  • Hohe Datensicherheit durch verschlüsselten Zugang mit Benutzerkennung und Passwort

Interessiert?

Bitte sprechen Sie den für Sie zuständigen Außendienstmitarbeiter an. Er berät Sie gerne.


Kontakt
  • Hünnebeck Deutschland GmbH

    Rehhecke 80 | 40885 Ratingen | Tel.: +49 (0)2102-937 1 | Fax: +49 (0)2102 937 37651 | info_de@huennebeck.com

Bitte wählen Sie ein Land

Channel Islands
Eesti
Føroyar (Færøerne)
Ísland
Latvija
Schweiz
Slovensko